top of page
Die

Kosten

für deine Behandlung

Ersttermin inkl. Behandlung

100€

 

Folgetermine

ca. 45-60€

Wichtig: Es ist ausschließlich Kartenzahlung möglich

 

Ich rechne nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GEBÜH) ab.

Bitte informiere dich vor Beginn deiner Behandlung über eine mögliche Erstattung durch deine Krankenkasse.

Private Krankenkassen und einige Zusatzkassen

...übernehmen häufig – zumindest teilweise – die chiropraktischen Behandlungskosten. Das hängt allerdings mit den individuell vereinbarten Tarifen zusammen. Ich empfehle dir im Vorfeld direkt bei den Kassen nachzufragen, ob die Behandlungskosten übernommen werden.

Gesetzliche Krankenkassen

...übernehmen die Behandlungskosten in der Regel nicht. Dennoch bekommen Behandlungen wie z.B. die Chiropraktik aufgrund ihrer nachgewiesenen Wirksamkeit immer mehr Gewicht. Es könnte sich also lohnen, bei deiner Krankenkasse nachzufragen.

Unabhängigkeit

Ob privat versichert oder nicht– in allen Fällen bist du mein Vertragspartner. Das heißt unabhängig von deiner Versicherung bist du selbstverständlich auch immer als Selbstzahler willkommen.

Chiropraktik-7.jpg
Chiropraktik-6.jpg
Chiropraktik-3.jpg

Erlebe die Transformation zu einem
gesunden Leben - mit Chiropraktik 

bottom of page